Datasnap.DBClient.TClientDataSet.OnReconcileError

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property OnReconcileError;

C++

__property OnReconcileError;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
event published
Datasnap.DBClient.pas
Datasnap.DBClient.hpp
Datasnap.DBClient TClientDataSet

Beschreibung

Tritt auf, wenn eine Client-Datenmenge die Aktualisierung eines Datensatzes abstimmen muss, die nicht zugewiesen werden konnte.

Datasnap.DBClient.TClientDataSet.OnReconcileError erbt von Datasnap.DBClient.TCustomClientDataSet.OnReconcileError. Der folgende Inhalt bezieht sich auf Datasnap.DBClient.TCustomClientDataSet.OnReconcileError.

Tritt auf, wenn eine Client-Datenmenge die Aktualisierung eines Datensatzes abstimmen muss, die nicht zugewiesen werden konnte.

Sie können eine Ereignisbehandlungsroutine für OnReconcileError schreiben, um auf Fehlerbedingungen zu reagieren, die beim Verarbeiten von Datensätzen, die nicht in die Datenbank eingetragen werden konnten, in der Methode Reconcile auftreten. Dieses Ereignis gilt nur für Aktualisierungsfehler, die nicht in einer Ereignisbehandlungsroutine für OnUpdateError verarbeitet wurden.

Die Ereignisbehandlungsroutine für OnReconcileError wird für jeden Datensatz einmal aufgerufen, der nicht in die Datenmenge eingetragen oder vom Provider verarbeitet werden konnte.

Warnung:  Bei Memofeldern kann der Provider nicht feststellen, ob eine Aktualisierung zu einem Konflikt mit den Änderungen eines anderen Benutzers führt. In dieser Situation wird kein OnReconcileError-Ereignis ausgelöst.

OnReconcileError ist eine Ereignisbehandlungsroutine des Typs Datasnap.DBClient.TReconcileErrorEvent.

Siehe auch