FMX.Forms.TFrame

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

FMX.Controls.TControlFMX.Types.TFmxObjectSystem.Classes.TComponentSystem.Classes.TPersistentSystem.TObjectTFrame

Delphi

TFrame = class(TControl, IControl)

C++

class PASCALIMPLEMENTATION TFrame : public Fmx::Controls::TControl

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
class public
FMX.Forms.pas
FMX.Forms.hpp
FMX.Forms FMX.Forms

Beschreibung

TFrame ist ein Container für Komponenten, der in Formularen oder anderen Frames verschachtelt werden kann.

Wenn Sie Frames erstellen, werden diese als Nachkommen von TFrame implementiert.

Frames sind wie Formulare Container für andere Komponenten. Auch sie verwenden Hierarchiebeziehungen (übergeordnet/untergeordnet) zum Synchronisieren der Komponenteneigenschaften und einen Eigentümer-Mechanismus zum automatischen Instantiieren und Freigeben ihrer Komponenten. Frames können aber in Formulare und andere Frames eingefügt und zur einfachen Wiederverwendung in der Komponentenpalette gespeichert werden. Nach dem Erstellen und Speichern eines Frames funktioniert er weiterhin als Unit und erbt Änderungen von den Komponenten, die er enthält (einschließlich anderer Frames). Außerdem erbt ein eingebetteter Frame alle Änderungen, die an dem Frame vorgenommen werden, von dem der abgeleitet ist.

Siehe auch