Soap.Rio.TBeforeExecuteEvent

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

TBeforeExecuteEvent = procedure(const MethodName: string; SOAPRequest: TStream) of object;

C++

typedef void __fastcall (__closure *TBeforeExecuteEvent)(const System::UnicodeString MethodName, System::Classes::TStream* SOAPRequest);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
type
typedef
public
Soap.Rio.pas
Soap.Rio.hpp
Soap.Rio Soap.Rio

Beschreibung

TBeforeExecuteEvent ist der Typ für Ereignisbehandlungsroutinen, die reagieren, bevor ein externes Objekt über eine Schnittstelle einen Methodenaufruf an einen Web-Service-Provider sendet.

TBeforeExecuteEvent ist der Typ der Ereignisbehandlungsroutine OnBeforeExecute. Dieses wird aufgerufen, bevor ein Client einen Methodenaufruf an einen Web-Service-Provider sendet, aber nachdem der Aufruf per Marshalling in ein Paket konvertiert wurde.

MethodName ist der Name der Methode, die auf dem Server ausgeführt werden soll.

SOAPRequest ist der Text des SOAP-Anforderungspakets. Mit Hilfe dieses Parameters kann die Anforderung gelesen oder geändert werden, bevor sie an den Server gesendet wird.