Ereignisse von System.Beacon.Components.TBeacon

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche


GeerbteProtected
OnBeaconEnterpublished Das Ereignis OnBeaconEnter wird jedes Mal ausgelöst, wenn ein neuer Beacon erreichbar ist.
OnBeaconErrorpublishedDas OnBeaconError-Ereignis wird jedes Mal ausgelöst, wenn ein Problem mit einem aufgetretenen Beacon auftritt.
OnBeaconExitpublished Das Ereignis OnBeaconExit wird jedes Mal ausgelöst, wenn ein Beacon nicht mehr erreichbar ist.
OnBeaconProximitypublished Das Ereignis OnBeaconProximity wird jedes Mal ausgelöst, wenn sich der Wert von Proximity ändert.
OnBeaconsEnterRegionpublishedTritt ein, wenn ein neuer Beacon in einem Bereich ermittelt wird.
OnBeaconsExitRegionpublishedTritt ein, wenn alle Beacons, die in einem Bereich registriert sind, sich außerhalb der Reichweite befinden.
OnCalcDistancepublished Das Ereignis OnCalcDistance wird unmittelbar vor dem Berechnen der Entfernung (Distance) ausgelöst.
OnCalculateDistancespublishedTritt ein, bevor der Abstand zu jeder Art eines Beacon berechnet wurde.
OnEnterRegionpublished
OnExitRegionpublished
OnGetDeltaStreamsprotected
OnNewBLEScanFilterpublishedTritt jedes Mal ein, wenn ein neuer BLE-Suchfilter erstellt wird.
OnNewEddystoneTLMpublishedWird ausgelöst, wenn ein EddystoneTLM-Beacon gefunden wird.
OnNewEddystoneURLpublishedWird jedes Mal ausgelöst, wen ein neuer EddystoneURL-Beacon gefunden wird.
OnParseManufacturerDatapublishedWird ausgelöst, wenn der Bluetooth Low Energy-Manager ein Gerät ermittelt und ermöglicht die Analyse der herstellerspezifischen Daten in den Bekanntgabedaten des ermittelten Geräts.
OnParseServiceDatapublishedTritt ein, wenn neue Informationen von einem BLE-Gerät mit ServiceData empfangen und analysiert werden.