System.Zip.EZipException

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

System.SysUtils.ExceptionSystem.TObjectEZipException

Delphi

EZipException = class( Exception );

C++

class PASCALIMPLEMENTATION EZipException : public System::Sysutils::Exception

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
class public
System.Zip.pas
System.Zip.hpp
System.Zip System.Zip

Beschreibung

Exception-Typ für alle ZIP-Fehler.

Exceptions mit dem Typ EZipException werden beim Komprimieren oder Dekomprimieren von ZIP-Dateien ausgelöst.

In der folgenden Tabelle sind die Exceptions beschrieben, die im Falle eines Fehlers ausgelöst werden:

Exception Beschreibung
'Fehler beim Lesen der Zip-Datei' Wird ausgelöst, wenn die Lese-Überprüfung der ZIP-Datei fehlschlägt, oder der zentrale Header nicht gelesen werden kann.
'Fehler beim Schreiben der Zip-Datei' Wird ausgelöst, wenn die Schreib-Überprüfung der ZIP-Datei fehlschlägt.
'Ungültige Signatur des lokalen Zip-Headers' Wird ausgelöst, wenn die Überprüfung der lokalen Header-Signatur fehlschlägt.
'Ungültige Signatur des zentralen Zip-Headers' Wird ausgelöst, wenn die Überprüfung der zentralen Header-Signatur fehlschlägt.
'Unterstützung für Komprimierungsmethode nicht registriert: %s' Wird ausgelöst, wenn einem ZIP-Archiv eine Datei hinzugefügt wird und der Komprimierungstyp nicht von TZipFile unterstützt wird.
'Datei muss geöffnet sein' Wird bei dem Versuch ausgelöst, auf die Daten der ZIP-Datei zuzugreifen, wenn das ZIP-Archiv nicht geöffnet wurde.
'Datei muss zum Schreiben geöffnet sein' Wird bei dem Versuch ausgelöst, eine ZIP-Datei zu ändern, die noch nicht zum Schreiben geöffnet wurde.
'Datei muss zum Lesen geöffnet sein' Wird bei dem Versuch ausgelöst, aus einer ZIP-Datei zu lesen, die noch nicht zum Lesen geöffnet wurde.
'Zip-Datei muss leer sein' Wird ausgelöst, wenn die Eigenschaft UTF8Support für eine nicht leere ZIP-Datei geändert wird.

Siehe auch