Vcl.Forms.TForm.OldCreateOrder

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property OldCreateOrder: Boolean read FOldCreateOrder write FOldCreateOrder;

C++

__property OldCreateOrder;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
property published
Vcl.Forms.pas
Vcl.Forms.hpp
Vcl.Forms TForm


Beschreibung

Legt fest, wann OnCreate- und OnDestroy-Ereignisse ausgelöst werden.

Wenn OldCreateOrder den Wert false hat (Voreinstellung), tritt das Ereignis OnCreate ein, nachdem die Ausführung aller Konstruktoren abgeschlossen ist. Das Ereignis OnDestroy tritt ein, bevor ein Destruktor aufgerufen wird.

Hinweis: Dieses Vorgehen unterscheidet sich von den Versionen Delphi 3 und früher sowie von C++Builder Version 1. In diesen Versionen trat das Ereignis OnCreate ein, wenn der Konstruktor von TCustomForm ausgeführt wurde, und das Ereignis OnDestroy trat ein, wenn der Destruktor von TCustomForm ausgeführt wurde. In Anwendungen, für die es erforderlich ist, dass die Ereignisse OnCreate und OnDestroy im Konstruktor bzw. Destruktor des Formulars eintreten, kann OldCreateOrder auf true gesetzt werden.
Warnung: In Version 11 wurde die Eigenschaft OldCreateOrder entfernt. Falls die Eigenschaft in einer Formularbeschreibungsdatei vorhanden ist, wird sie ignoriert (führt aber nicht zu einem Fehler).

Siehe auch