API:FMX.InAppPurchase.TInAppPurchase.OnDownloadProgress

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property OnDownloadProgress: TIAPDownloadProgressEvent read FOnDownloadProgress write FOnDownloadProgress;

C++

__property OnDownloadProgress;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
event published
FMX.InAppPurchase.pas
FMX.InAppPurchase.hpp
FMX.InAppPurchase TInAppPurchase

Beschreibung

Wird beim Herunterladen der Produktdaten ausgelöst.

FMX.InAppPurchase.TInAppPurchase.OnDownloadProgress erbt von FMX.InAppPurchase.TCustomInAppPurchase.OnDownloadProgress. Der folgende Inhalt bezieht sich auf FMX.InAppPurchase.TCustomInAppPurchase.OnDownloadProgress.

Wird beim Herunterladen der Produktdaten ausgelöst. Es stellt Informationen über den Download-Fortschritt des Inhalts bereit.

Hinweis: Das Herunterladen von Produktdaten steht nur für den iOS-In-App-Kaufdienst zur Verfügung.

Dieses Ereignis stellt die folgenden Argumente für seine Ereignisbehandlungsroutine bereit:

  • Sender ist die aktuelle Instanz von TCustomInAppPurchase.
  • ProductID ist die ID des Produkts.
  • ContentID ist die ID des Inhalts, der heruntergeladen wird.
  • TimeRemaining ist die geschätzte verbleibende Zeit, bis das Herunterladen abgeschlossen wird, in Sekunden.
  • Progress ist der aktuelle Fortschritt des Herunterladens. Sein Wert liegt zwischen 0.0 (das Herunterladen wurde noch nicht begonnen) and 1.0 (das Herunterladen wurde abgeschlossen).

Siehe auch