Eigenschaften von FMX.StdActns.TCustomValueRange

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

GeerbteProtected
ChangingpublicDiese Eigenschaft gibt an, dass der TCustomValueRange-Objekttyp die Eigenschaftswerte neu berechnet.
DisposedprotectedDisposed ist eine schreibgeschützte Eigenschaft, die den aktuellen Status des Objekts angibt.
Frequencypublic
Incrementpublic
Initializedprotected
IsChangedpublicGibt an, dass Eigenschaften geändert wurden, aber die Werte noch nicht neu berechnet wurden.
LastValuepublic
Maxpublic
Minpublic
NewpublicEnthält die neuen Werte der ValueRange-Eigenschaften.
OwnerpublicDie übergeordnete Komponente dieser Klasseninstanz.
RelativeValuepublicDie Value-basierte Position des Bildlauffeldes in dem bildlauffähigen Steuerelement.
TrackingpublicSteuert, ob die BeforeChange- und AfterChange-Ereignisse bei jeder Änderung einer Eigenschaft ausgelöst werden.
UpdateCountpublicZähler für die Anzahl der gestarteten und nicht abgeschlossenen Aktualisierungsänderungen der ValueRange-Eigenschaften.
Valuepublic
ViewportSizepublic