API:FireDAC.Comp.Client.TFDConnection.OnLost

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property OnLost: TNotifyEvent read FOnLost write FOnLost;

C++

__property OnLost;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
event published
FireDAC.Comp.Client.pas
FireDAC.Comp.Client.hpp
FireDAC.Comp.Client TFDConnection

Beschreibung

Wird ausgelöst, nachdem FireDAC eine abgebrochene Verbindung mit dem DBMS nicht wiederherstellen konnte.

FireDAC.Comp.Client.TFDConnection.OnLost erbt von FireDAC.Comp.Client.TFDCustomConnection.OnLost. Der folgende Inhalt bezieht sich auf FireDAC.Comp.Client.TFDCustomConnection.OnLost.

Wird ausgelöst, nachdem FireDAC eine abgebrochene Verbindung mit dem DBMS nicht wiederherstellen konnte.

Das OnLost-Ereignis wird ausgelöst, nachdem FireDAC eine abgebrochene Verbindung mit dem DBMS automatisch nicht wiederherstellen konnte.

Siehe auch