API:Web.WebFileDispatcher.TWebFileExtensions.GetItemAttr

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

function GetItemAttr(Index, ItemIndex: Integer): string; override;

C++

DYNAMIC System::UnicodeString __fastcall GetItemAttr(int Index, int ItemIndex);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
function protected
Web.WebFileDispatcher.pas
Web.WebFileDispatcher.hpp
Web.WebFileDispatcher TWebFileExtensions

Beschreibung

Liefert den Wert eines benutzerdefinierten Attributs zurück, das einem Element der Kollektion zugewiesen wurde.

Web.WebFileDispatcher.TWebFileExtensions.GetItemAttr erbt von System.Classes.TCollection.GetItemAttr. Der folgende Inhalt bezieht sich auf System.Classes.TCollection.GetItemAttr.

Liefert den Wert eines benutzerdefinierten Attributs zurück, das einem Element der Kollektion zugewiesen wurde.

Nachkommen von TCollection können den Elementen in der Kollektion benutzerdefinierte Attribute zuweisen. Jedes Attribut verfügt über einen Namen und für jedes Element in der Kollektion über einen String-Wert. GetItemAttr gibt den Wert eines Attributs eines angegebenen Elements der Kollektion zurück.

Der Parameter Index bezeichnet das Attribut, dessen Wert ermittelt werden soll. Index enthält einen Wert zwischen 0 und n-1, wobei n der Wert ist, der von GetAttrCount zurückgeliefert wird.

Der Parameter ItemIndex bezeichnet das Element, dessen Attributwert ermittelt werden soll. ItemIndex ist ein Index des Eigenschaft-Arrays Items.

Gemäß der Implementierung in TCollection liefert GetItemAttr immer einen leeren String, weil TCollection keine benutzerdefinierten Attribute definiert.

Siehe auch