Datasnap.Provider.TBaseProvider.OnGetData

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property OnGetData: TProviderDataEvent read FOnGetData write FOnGetData;

C++

__property TProviderDataEvent OnGetData = {read=FOnGetData, write=FOnGetData};

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
event public
Datasnap.Provider.pas
Datasnap.Provider.hpp
Datasnap.Provider TBaseProvider

Beschreibung

Wird ausgelöst, nachdem Daten von der Provider-Komponente abgerufen, aber bevor sie an den Client weitergeleitet werden.

In einer Ereignisbehandlungsroutine für OnGetData können Sie bestimmte Operationen mit den Daten durchführen, bevor sie an den Client gesendet werden. Das Ereignis OnGetData wird ausgelöst, nachdem die Daten von einem Provider abgerufen, aber noch bevor sie an den Client weitergeleitet werden. In der Ereignisbehandlungsroutine für OnGetData können die Daten mit den Methoden des Parameters DataSet bearbeitet werden, bevor sie an die Client-Datenmenge oder an den XML-Broker gesendet werden.

Hinweis: OnGetData tritt auf, wenn die Eigenschaft Data gelesen oder die Methode GetRecords aufgerufen wird.

OnGetData ist eine Ereignisbehandlungsroutine des Typs Datasnap.Provider.TProviderDataEvent.

Siehe auch