Ereignisse von System.Beacon.TBeaconManager

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche


GeerbteProtected
OnBeaconEnterpublic Das Ereignis OnBeaconEnter wird jedes Mal ausgelöst, wenn ein neuer Beacon erreichbar ist.
OnBeaconErrorpublicDas OnBeaconError-Ereignis wird jedes Mal ausgelöst, wenn ein Problem mit einem aufgetretenen Beacon auftritt.
OnBeaconExitpublic Das Ereignis OnBeaconExit wird jedes Mal ausgelöst, wenn ein Beacon nicht mehr erreichbar ist.
OnBeaconProximitypublic Das Ereignis OnBeaconProximity wird jedes Mal ausgelöst, wenn sich der Wert von Proximity ändert.
OnBeaconsEnterRegionpublicTritt ein, wenn ein neuer Beacon in einem Bereich ermittelt wird.
OnBeaconsExitRegionpublicTritt ein, wenn alle Beacons, die in einem Bereich registriert sind, sich außerhalb der Reichweite befinden.
OnCalcDistancepublicDas Ereignis OnCalcDistance wird unmittelbar vor dem Berechnen der Entfernung Distance ausgelöst.
OnCalculateDistancespublicTritt ein, bevor der Abstand zu jeder Art eines Beacon berechnet wurde.
OnEnterRegionpublic Das Ereignis OnEnterRegion wird ausgelöst, wenn ein Beacon zum ersten Mal aus einem Bereich erreichbar ist.
OnExitRegionpublic Das Ereignis OnExitRegion wird ausgelöst, wenn alle registrierten Beacons in einem Bereich unerreichbar sind.
OnNewBLEScanFilterEventpublicTritt jedes Mal ein, wenn ein neuer BLE-Suchfilter erstellt wird.
OnNewEddystoneTLMpublicTritt auf, wenn ein neuer EddystoneTLM-Beacon gefunden wird.
OnNewEddystoneURLpublicTritt auf, wenn ein neuer EddystoneURL-Beacon gefunden wird.
OnParseManufacturerDatapublicWird ausgelöst, wenn neue Informationen von einem Bluetooth LE-Gerät empfangen werden.
OnParseServiceDatapublicTritt ein, wenn neue Informationen von einem BLE-Gerät mit ServiceData empfangen und analysiert werden.