System.Variants.FinalizeDispatchInvokeArgs

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

procedure FinalizeDispatchInvokeArgs(CallDesc: PCallDesc; const Args: TVarDataArray; OrderLTR : Boolean);

C++

extern DELPHI_PACKAGE void __fastcall FinalizeDispatchInvokeArgs(System::PCallDesc CallDesc, const TVarDataArray Args, bool OrderLTR);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
procedure
function
public
System.Variants.pas
System.Variants.hpp
System.Variants System.Variants


Beschreibung

Gibt die Args-Parameter frei, die an die im Dispatch-Aufrufdeskriptor CallDesc bezeichnete Methode übergeben wurden.

FinalizeDispatchInvokeArgs ist für den internen Gebrauch in DispInvoke vorgesehen. Normalerweise müssen Programmierer FinalizeDispatchInvokeArgs nicht explizit aufrufen. FinalizeDispatchInvokeArgs ist vor allem für die Verwaltung von String-Referenzen vorgesehen, die von den TStringRefList-Typparametern behandelt werden.

CallDesc ist ein Dispatch-Aufrufdeskriptor. Er bezeichnet eine Methode, die mit einer Variante aufgerufen wurde, und beschreibt den Typ und die Anzahl der Argumente.

Args ist ein Parameter-Array, das an die aufgerufene Methode übergeben wird. Args ist ein TVarDataArray-Array mit TVarData-Records.

OrderLTR legt die direkte True oder umgekehrte Verarbeitungsreihenfolge des angegebenen Args-Arrays fest.

Siehe auch