Datasnap.DBClient.TClientDataSet.Constraints

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property Constraints: TCheckConstraints read FConstraints write SetConstraints stored ConstraintsStored;

C++

__property Constraints;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
property published
Datasnap.DBClient.pas
Datasnap.DBClient.hpp
Datasnap.DBClient TClientDataSet

Beschreibung


Legt Beschränkungen auf Datensatzebene fest, die bei der Bearbeitung von Daten erfüllt sein müssen.

Datasnap.DBClient.TClientDataSet.Constraints erbt von Data.DB.TDataSet.Constraints. Der folgende Inhalt bezieht sich auf Data.DB.TDataSet.Constraints.

Legt Beschränkungen auf Datensatzebene fest, die bei der Bearbeitung von Daten erfüllt sein müssen.

Constraints ermöglicht den Zugriff auf Beschränkungen auf Datensatzebene. Diese Beschränkungen betreffen normalerweise die Beziehungen zwischen Feldern in einem einzelnen Datensatz. Beschränkungen des Wertes eines bestimmten Feldes sollten zur betreffenden Feldkomponente hinzugefügt werden.

Siehe auch