Ereignisse von FMX.InAppPurchase.TCustomInAppPurchase

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche


GeerbteProtected
OnConsumeCompletedpublicWird ausgelöst, nachdem ein Produkt erfolgreich verbraucht wurde.
OnConsumeFailedpublicWird ausgelöst, wenn ein Produkt nicht verbraucht werden konnte.
OnDownloadCompletedpublicWird aufgerufen, nachdem das Herunterladen der Produktdaten abgeschlossen wurde.
OnDownloadProgresspublicWird beim Herunterladen der Produktdaten ausgelöst.
OnErrorpublicWird aufgerufen, wenn ein Fehler beim Abrufen von Informationen zu einer Liste mit Produkt-IDs oder beim Kaufen eines Produkts auftritt.
OnGetDeltaStreamsprotected
OnProductsRequestResponsepublicWird nach dem erfolgreichen Abrufen von Informationen zu der angegebenen Liste mit Produkt-IDs aufgerufen.
OnPurchaseCompletedpublicWird nach dem erfolgreichen Erwerb eines Produkts aufgerufen.
OnRecordTransactionpublicWird nach dem erfolgreichen Erwerb eines Produkts aufgerufen und stellt Informationen über den Erwerb bereit.
OnSetupCompletepublicWird ausgelöst, nachdem eine Verbindung zu dem In-App-Bezahldienst erfolgreich hergestellt wurde.
OnVerifyPayloadpublicWird nach dem Abrufen des Entwicklernutzdaten-Strings ausgelöst.