Eigenschaften von FMX.ListView.Appearances.TAppearanceListViewItems

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche


GeerbteProtected
ActiveItemsclass protected
AppearanceItempublicRuft ein TListViewItem am Index "Index" ab.
AsFilterablepublic
Checkedpublic
CountpublicAnzahl der Einträge, die die Listenansicht enthält.
DisposedprotectedDisposed ist eine schreibgeschützte Eigenschaft, die den aktuellen Status des Objekts angibt.
FilterpublicString-basiertes Prädikat, das einen String aus einem Listeneintrag auswertet und True zurückgibt, wenn der String die Filterbedingung erfüllt; ansonsten wird False zurückgegeben. Listeneinträge, die die Filterbedingung nicht erfüllen, werden nicht in der Listenansicht angezeigt.
FilteredpublicGibt an, ob Listeneinträge vorhanden sind, die verborgen sind, weil sie die Filterbedingung der Liste nicht erfüllen (True), oder ob keine derartigen Listeneinträge vorhanden sind (False).
ItempublicEintrag mit dem angegebenen Index in der Listenansicht.
OwnerControlprotectedGibt den Eigentümer von Elementen zurück, der die Erscheinungsbilder für Elemente unterstützt.
UnfilteredItemspublicEinträge der Listenansicht unabhängig davon, ob sie herausgefiltert wurden oder nicht.