FireDAC.Phys.MongoDBDataSet.TFDMongoPipeline.AfterGetRecord

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property AfterGetRecord: TFDDataSetEvent read FAfterGetRecord write FAfterGetRecord;

C++

__property AfterGetRecord;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
event published
FireDAC.Phys.MongoDBDataSet.pas
FireDAC.Phys.MongoDBDataSet.hpp
FireDAC.Phys.MongoDBDataSet TFDMongoPipeline

Beschreibung

Wird nach dem Abrufen eines Rowsets einmal für jeden abgerufenen Datensatz ausgelöst.

FireDAC.Phys.MongoDBDataSet.TFDMongoPipeline.AfterGetRecord erbt von FireDAC.Comp.DataSet.TFDDataSet.AfterGetRecord. Der folgende Inhalt bezieht sich auf FireDAC.Comp.DataSet.TFDDataSet.AfterGetRecord.

Wird nach dem Abrufen eines Rowsets einmal für jeden abgerufenen Datensatz ausgelöst.

Das Ereignis AfterGetRecord wird ausgelöst, nachdem die Datenmenge das nächste Rowset als Ergebnis des Aufrufs der Navigationsmethoden abgerufen hat. Das Ereignis wird einmal für jeden abgerufenen Datensatz ausgelöst. Beispielsweise erfolgt das Abrufen automatisch beim Aufrufen der Methoden Next, Last und Locate. In einer Ereignisbehandlungsroutine können Datensatzfelder gelesen werden, um die Feldwerte der Datensätze abzurufen.

Siehe auch