Soap.InvokeRegistry.TRemotable.Destroy

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

destructor  Destroy; override;

C++

__fastcall virtual ~TRemotable();

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
destructor public
Soap.InvokeRegistry.pas
Soap.InvokeRegistry.hpp
Soap.InvokeRegistry TRemotable

Beschreibung

Gibt den Speicher frei, der für das TRemotable-Objekt reserviert wurde.

Verwenden Sie zur Freigabe einer TRemotable-Instanz die Methode Free. Diese überprüft, ob das Objekt den Wert nil hat, und ruft Destroy nur bei Bedarf auf.

In Serveranwendungen ist es normalerweise nicht erforderlich, eine Instanz von TRemotable (die beispielsweise als Rückgabewert oder Ausgabeparameter erstellt wurde) explizit freizugeben. Wenn ein TRemotable-Nachkomme in einer Methode erstellt wird, die extern unter Verwendung einer aufrufbaren Schnittstelle aufgerufen wurde, wird er standardmäßig zu einem Datenkontext (dem Wert der Eigenschaft DataContext) hinzugefügt. So lange das Objekt zum Datenkontext gehört, wird es von diesem freigegeben. Dasselbe gilt für TRemotable-Instanzen, die als Parameter übergeben werden.

In Client-Anwendungen müssen TRemotable-Instanzen, die erstellt und an eine aufrufbare Schnittstelle übergeben bzw. als Parameter oder Ergebnis von einer aufrufbaren Schnittstelle zurückgegeben wurden, von der aufrufenden Anwendung freigegeben werden.

Siehe auch