Ereignisse von System.Beacon.Components.TCustomBeacon

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche


GeerbteProtected
OnBeaconEnterpublic Das Ereignis OnBeaconEnter wird jedes Mal ausgelöst, wenn ein neuer Beacon erreichbar ist.
OnBeaconErrorpublicDas OnBeaconError-Ereignis wird jedes Mal ausgelöst, wenn ein Problem mit einem aufgetretenen Beacon auftritt.
OnBeaconExitpublic Das Ereignis OnBeaconExit wird jedes Mal ausgelöst, wenn ein Beacon nicht mehr erreichbar ist.
OnBeaconProximitypublic Das Ereignis OnBeaconProximity wird jedes Mal ausgelöst, wenn sich der Wert von Proximity ändert.
OnBeaconsEnterRegionpublicTritt ein, wenn ein neuer Beacon in einem Bereich ermittelt wird.
OnBeaconsExitRegionpublicTritt ein, wenn alle Beacons, die in einem Bereich registriert sind, sich außerhalb der Reichweite befinden.
OnCalcDistancepublic Das Ereignis OnCalcDistance wird unmittelbar vor dem Berechnen der Entfernung (Distance) ausgelöst.
OnCalculateDistancespublicTritt ein, bevor der Abstand zu jeder Art eines Beacon berechnet wurde.
OnEnterRegionpublic
OnExitRegionpublic
OnGetDeltaStreamsprotected
OnNewBLEScanFilterpublicTritt jedes Mal ein, wenn ein neuer BLE-Suchfilter erstellt wird.
OnNewEddystoneTLMpublicWird ausgelöst, wenn ein EddystoneTLM-Beacon gefunden wird.
OnNewEddystoneURLpublicWird jedes Mal ausgelöst, wen ein neuer EddystoneURL-Beacon gefunden wird.
OnParseManufacturerDatapublicWird ausgelöst, wenn der Bluetooth Low Energy-Manager ein Gerät ermittelt und ermöglicht die Analyse der herstellerspezifischen Daten in den Bekanntgabedaten des ermittelten Geräts.
OnParseServiceDatapublicTritt ein, wenn neue Informationen von einem BLE-Gerät mit ServiceData empfangen und analysiert werden.