Vcl.Edge.TCustomEdgeBrowser.OnZoomFactorChanged

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property OnZoomFactorChanged: TZoomFactorChangedEvent read FOnZoomFactorChanged write FOnZoomFactorChanged;

C++

__property TZoomFactorChangedEvent OnZoomFactorChanged = {read=FOnZoomFactorChanged, write=FOnZoomFactorChanged};

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
event public
Vcl.Edge.pas
Vcl.Edge.hpp
Vcl.Edge TCustomEdgeBrowser


Beschreibung

Wird ausgelöst, wenn sich die Eigenschaft ZoomFactor der WebView ändert. Das Ereignis könnte ausgelöst werden, weil der Aufrufer die Eigenschaft ZoomFactor geändert hat oder weil der Benutzer den Zoom manuell geändert hat, aber nicht über eine programmseitige Änderung.

Siehe auch

Vcl.Edge.TCustomEdgeBrowser.ZoomFactor