Vcl.IMouse.TPanOptions

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

type TPanOptions = set of TPanOption;

C++

typedef System::Set<TPanOption, TPanOption::poVertical, TPanOption::poHorizontal> TPanOptions;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
set
typedef
public
Vcl.IMouse.pas
Vcl.IMouse.hpp
Vcl.IMouse Vcl.IMouse

Beschreibung

Menge von TPanOption.

TPanOptions ist eine Menge von TPanOption-Typen. Die Menge kann einen der folgenden Werte enthalten:


Wert Bedeutung

None

Das Fenster hat keine Bildlaufleisten, und kann daher nicht verschoben werden.

poVertical

Repräsentiert nur das vertikale Verschieben und kann von Fenstern verwendet werden, die mit dem Fensterstil WS_VSCROLL (Fenster, die über eine vertikale Bildlaufleiste verfügen) erstellt wurden.

poHorizontal

Repräsentiert nur das horizontal Verschieben und kann von Fenstern verwendet werden, die mit dem Fensterstil WS_HSCROLL (Fenster, die über eine horizontale Bildlaufleiste verfügen) erstellt wurden.

poVertical, poHorizontal

Repräsentiert das vertikale und horizontale Verschieben und kann von Fenstern verwendet werden, die mit dem Fensterstil WS_VSCROLL und WS_HSCROLL (Fenster, die über eine vertikale und eine horizontale Bildlaufleiste verfügen) erstellt wurden.



Siehe auch