Vcl.Mask.TMaskedState

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

type TMaskedState = set of (msMasked, msReEnter, msDBSetText);

C++

typedef System::Set<Vcl_Mask__2, Vcl_Mask__2::msMasked, Vcl_Mask__2::msDBSetText> TMaskedState;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
set
typedef
public
Vcl.Mask.pas
Vcl.Mask.hpp
Vcl.Mask Vcl.Mask

Beschreibung

TMaskedState besteht aus einer Menge von Flags, die den aktuellen Status eines maskierten Eingabefelds beschreiben.

Die folgende Tabelle enthält die TMaskedState-Flags und ihre Bedeutung.



Wert Bedeutung

msMasked

Eine Maske ist zugewiesen worden. MaskState enthält msMasked, wenn IsMasked den Wert true hat.

msReEnter

Ein ungültiges Zeichen ist zurückgewiesen worden, und die nächste Eingabe sollte ein gültiges Ersetzungszeichen sein.

msDBSetText

Der Text stammt aus einem Datenbankfeld und braucht nicht überprüft zu werden.