System.SyncObjs.TCountdownEvent

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

System.SyncObjs.TSynchroObjectSystem.TObjectTCountdownEvent

Delphi

TCountdownEvent = class(TSynchroObject)

C++

class PASCALIMPLEMENTATION TCountdownEvent : public TSynchroObject

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
class public
System.SyncObjs.pas
System.SyncObjs.hpp
System.SyncObjs System.SyncObjs

Beschreibung

TCountdownEvent ist ein Synchronisierungsprimitiver, der signalisiert wird, wenn sein Zähler Null erreicht.

TCountdownEvent ist ein Synchronisierungsobjekt, das sich ähnlich wie ein manuelles Semaphor für das Zurücksetzen verhält. Die Signalisierung erfolgt hier jedoch, wenn der Zähler Null (0) ist anstatt Nicht-Null.

Hinweis: Wenn der Zähler Null erreicht hat, ist die einzige Möglichkeit, die Signalisierung des Ereignisses aufzuheben, eine Reset-Methode aufzurufen. AddCount kann nur aufgerufen werden, wenn der aktuelle Zähler größer als Null ist. TryAddCount gibt True zurück, wenn der Zähler größer als Null war und eine Hinzufügung durchgeführt wurde. Wenn der Zähler bereits Null ist, wird False zurückgegeben.

Siehe auch

Code-Beispiele