Sprachunterstützung für die RAD Studio-Bibliotheken (C++)

Aus RAD Studio
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach oben zu C++-Spezifikation - Index


C++Builder nutzt die RAD-Fähigkeiten (Rapid Application Development, schnelle Anwendungsentwicklung) der in Delphi compilierten RAD Studio-Bibliotheken:

Dieser Abschnitt der Hilfe:

  • Erläutert, wie Delphi-Sprachfunktionen, -Konstrukte und -Konzepte in C++Builder zur Unterstützung dieser RAD Studio-Bibliotheken implementiert wurden.
  • Vergleicht die Objektmodelle von C++ und Delphi und beschreibt, wie C++Builder diese beiden Ansätze vereint.
  • Beschreibt, wie Delphi-Sprachkonstrukte in C++-Entsprechungen in C++Builder übersetzt wurden.
  • Enthält Einzelheiten über Schlüsselworterweiterungen, die zur Unterstützung der Bibliotheken hinzugefügt wurden. Einige Erweiterungen, wir Closures und Eigenschaften, bieten - abgesehen von ihrer Unterstützung des bibliotheksbasierten Codes - nützliche Leistungsmerkmale.
Hinweis: Referenzen auf C++-Klassen, die von System.TObject abgeleitet sind, verweisen auf Klassen, für die TObject der letzte, aber nicht zwangsläufig der unmittelbare Vorfahre ist. Aus Konsistenzgründen mit der Compiler-Diagnose werden solche Klassen als Klassen im Delphi-Stil bezeichnet.

Themen


Siehe auch