Fragen zu MS Access (FireDAC)

Aus RAD Studio
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach oben zu FAQ (FireDAC)

Dieses Thema enthält eine Liste mit Fragen und Antworten zu MS Access.

F1: Ich erhalte den Fehler "N Parameter wurden erwartet, aber es wurden zu wenig Parameter übergeben." Was bedeutet das?

A: Höchstwahrscheinlich verweist Ihre SELECT-Abfrage auf Spalten, die in der Tabelle nicht vorhanden sind.

F2: Ich kann TFDPhysMSAccessDriverLink in meiner Android-Datenbankanwendung nicht verwenden. Ich versuche, eine MS Access-Datenbank zu verwenden.

A: MS Access-Datenbankverbindungen werden nur unter Windows unterstützt, und es gibt keine MS Access-Unterstützung für Android oder iOS.
Zurzeit unterstützt FireDAC auf Android nur InterBase-, SQLite- und DataSnap-Verbindungen.

Weitere Informationen finden Sie unter: