W8058 Präcompilierter Header kann nicht erzeugt werden: 'grund' (C++)

Aus RAD Studio
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach oben zu Compiler-Fehler und -Warnungen (C++) - Index

(Die Kommandozeilenoption zur Unterdrückung dieser Warnung lautet -w-pch)

Die vorcompilierte Header-Datei konnte aus einem der folgenden Gründe nicht angelegt werden:

Grund'Erklärung

Schreiben fehlgeschlagen: Der Compiler konnte die vorcompilierte Header-Datei nicht abspeichern. Dies tritt auf, wenn Sie eine ungültige Position für die Zwischenspeicherung von Header-Dateien angegeben haben oder wenn die Platte voll ist.

Quelltext in der Header-Datei: Eine der Header-Dateien enthält einen Funktionsrumpf, der nicht inline ist.

Initialisierte Daten in der Header-Datei: Eine der Header-Dateien enthält die Definition einer globalen Variablen. (In C eine globale Variable, in C++ jegliche Variable, die nicht als extern deklariert wurde.)

Header-Datei unvollständig: Die vorkompilierte Header-Datei endete in der Mitte einer Deklaration, zum Beispiel innerhalb einer Klassendefinition (dies passiert häufig, wenn eine schließende Klammer } fehlt).