DBBdeWeb.TQueryTableProducer
Contents |
Delphi-Informationen
von DBBdeWeb.pas
TQueryTableProducer = class(TDSTableProducer)
Unit: DBBdeWeb
Typ: Klasse
Geerbte Klassen-Member: Member von DBBdeWeb.TQueryTableProducer
Klasseneigenschaften: Eigenschaften von DBBdeWeb.TQueryTableProducer
C++-Informationen
von DBBdeWeb.hpp
TQueryTableProducer = class(TDSTableProducer)
Unit: DBBdeWeb
Typ: Klasse
Geerbte Klassen-Member: Member von DBBdeWeb.TQueryTableProducer
Klasseneigenschaften: Eigenschaften von DBBdeWeb.TQueryTableProducer
Klassenkonstruktoren und -destruktoren: Konstruktoren von DBBdeWeb.TQueryTableProducer
Beschreibung
TQueryTableProducer fasst eine Folge von HTML-Befehlen zusammen, die eine Anzeige der Ergebnisse einer Abfrage in einem tabellarischen Format ermöglichen.
Mit TQueryTableProducer kann für die Datensätze einer parametrisierten Abfrage eine HTML-Tabelle erzeugt werden. Das TQuery-Objekt erhält seine Parameter dabei über eine HTTP-Anforderungsbotschaft. Wenn es sich bei der Anforderung um eine GET-Botschaft handelt, werden die Parameter für die Abfrage aus der Eigenschaft QueryFields des Anforderungsobjekts ermittelt. Ist die Anforderung eine POST-Botschaft, werden die Abfrageparameter aus der Eigenschaft ContentFields des Anforderungsobjekts übernommen.
Wenn Sie eine HTML-Tabelle für eine Abfrage ohne Parameter erstellen wollen, verwenden Sie stattdessen ein Objekt der Klasse TDataSetTableProducer.
Anmerkung: Die Demo WebServ enthält ein Beispiel für TQueryTableProducer.