System.ConvUtils.ConvFamilyToDescription

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

function ConvFamilyToDescription(const AFamily: TConvFamily): string;

C++

extern DELPHI_PACKAGE System::UnicodeString __fastcall ConvFamilyToDescription(const TConvFamily AFamily);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
function public
System.ConvUtils.pas
System.ConvUtils.hpp
System.ConvUtils System.ConvUtils

Beschreibung

Gibt die Beschreibung der Konvertierungsfamilie als String zurück.

ConvFamilyToDescription gibt den String zurück, der beim Registrieren der Konvertierungsfamilie bereitgestellt wurde. Normalerweise gibt dieser String an, was mit dieser Konvertierungsfamilie gemessen wird. ConvFamilyToDescription gibt beispielsweise 'Volume' zurück, wenn das Argument cbVolume übergeben wurde.

AFamily gibt den TConvFamily-Wert an, der die Konvertierungsfamilie repräsentiert. Dieser wurde beim Registrieren der Familie von RegisterConversionFamily zurückgegeben.

Siehe auch

Codebeispiele