Xml.XMLDoc.TXMLDocument.AsyncLoadState

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property AsyncLoadState: Integer read GetAsyncLoadState;

C++

__property int AsyncLoadState = {read=GetAsyncLoadState, nodefault};

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
property public
Xml.XMLDoc.pas
Xml.XMLDoc.hpp
Xml.XMLDoc TXMLDocument

Beschreibung

Gibt den Status des DOM-Parsers beim asynchronen Analysieren des XML-Dokuments an.

Mit AsyncLoadState können Sie den Status des DOM-Parsers ermitteln, wenn dieser ein XML-Dokument asynchron analysiert. Die Eigenschaft AsyncLoadState wird nur verwendet, wenn ParseOptions den Wert poAsyncLoad enthält.

Der Wert von AsyncLoadState ist von der DOMVendor-Komponente abhängig. Jeder DOM-Parser, der ein XML-Dokument asynchron lädt und analysiert, verwendet eigene Flags zur Angabe des Status.

Für die DOMVendor-Komponente MSXML kann AsyncLoadState folgende Werte annehmen:


Wert Bedeutung

0

Nicht initialisiert: AsyncLoadState ist nicht zugewiesen. (Normalerweise bedeutet dies, dass der Parser keinen Versuch zur Analyse des Dokuments unternommen hat oder das Dokument nicht asynchron analysiert.)

1

Laden: Der Parser analysiert gerade die Struktur des XML-Dokuments.

2

Geladen: Der Parser hat das Lesen und Analysieren der Struktur des XML-Dokuments beendet, die entsprechenden DOM-Schnittstellen sind aber noch nicht verfügbar.

3

Interaktiv: Der Parser hat die Struktur des XML-Dokuments analysiert, die entsprechenden DOM-Schnittstellen sind verfügbar, es sind jedoch noch nicht alle Knotenwerte eingelesen.

4

Abgeschlossen: Der Parser hat das XML-Dokument vollständig eingelesen und analysiert.



Siehe auch

Code-Beispiele