Methoden von FMX.Maps.ICustomMapView

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

GeerbteProtected
AddCirclepublicFügt auf Basis der im angegebenen Kreisdeskriptor enthaltenen Informationen der Karte einen Kreis hinzu und gibt das Kreisobjekt zurück, das der Karte hinzugefügt wurde.
AddMarkerpublicFügt auf Basis der im angegebenen Markerdeskriptor enthaltenen Informationen der Karte einen Marker hinzu und gibt das Markerobjekt zurück, das der Karte hinzugefügt wurde.
AddPolygonpublicFügt auf Basis der im angegebenen Polygondeskriptor enthaltenen Informationen der Karte ein Polygon hinzu und gibt das Polygonobjekt zurück, das der Karte hinzugefügt wurde.
AddPolylinepublicFügt auf Basis der im angegebenen Linienzug-Deskriptor enthaltenen Informationen der Karte einen Linienzug hinzu und gibt das Linienzugobjekt zurück, das der Karte hinzugefügt wurde.
AddRefpublicInkrementiert den Referenzzähler für dieses Interface.
CaptureBitmappublicNimmt einen Screenshot der aktuellen Kartenansicht auf und gibt ihn als Bitmap zurück.
GetBearingpublicErmittelt die Peilung aus der Karte in Grad gegen den Uhrzeigersinn, wobei 0 Norden entspricht.
GetLocationpublicErmittelt die aktuelle Position der Kamera.
GetTiltpublicErmittelt die Neigung aus der Karte.
GetZoompublicErmittelt den Zoomfaktor von der Karte.
HidepublicVerbirgt die Kartenansicht.
OptionsChangedpublicBenachrichtigt die Ansicht, dass Ihr Benutzer die angegebenen Karten-Optionen geändert hat.
QueryInterfacepublicGibt eine Referenz auf ein bestimmtes Interface zurück, wenn das Objekt dieses Interface unterstützt.
ReleasepublicDekrementiert den Referenzzähler für dieses Interface.
SetBearingpublicLegt die Peilung der Karte in Grad gegen den Uhrzeigersinn fest, wobei 0 Norden entspricht.
SetHostControlpublicLegt das FireMonkey-Steuerelement fest, das die Kartenansicht enthält.
SetLocationpublicBewegt die Kamera zur angegebenen Position.
SetMapTypepublicLegt den Typ der Karte fest.
SetTiltpublicLegt die Neigung der Karte fest.
SetZoompublicLegt den Zoomfaktor der Karte fest.
ShowpublicZeigt die Kartenansicht an.
SnapshotpublicNimmt asynchron einen Screenshot der aktuellen Kartenansicht auf.
SupportspublicGibt an, ob eine angegebene Schnittstelle eine bestimmte (andere) Schnittstelle unterstützt.
UpdateContentFromControlpublicPasst die Ränder der Kartenansicht an diejenigen des Host-Steuerelements an.