API:Vcl.ExtActns.TFileRun.ShowCmd

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property ShowCmd: TShowCmd read FShowCmd write FShowCmd;

C++

__property ShowCmd;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
property published
Vcl.ExtActns.pas
Vcl.ExtActns.hpp
Vcl.ExtActns TFileRun

Beschreibung

Legt fest, wie das Fenster der externen Anwendung angezeigt wird.

Vcl.ExtActns.TFileRun.ShowCmd erbt von Vcl.ExtActns.TCustomFileRun.ShowCmd. Der folgende Inhalt bezieht sich auf Vcl.ExtActns.TCustomFileRun.ShowCmd.

Legt fest, wie das Fenster der externen Anwendung angezeigt wird.

Mit ShowCmd können Sie festlegen, wie das Anwendungsfenster angezeigt wird, wenn TCustomFileRun die gewünschte Operation mit der Zieldatei durchführt. Die Eigenschaft ShowCmd kann einen der folgenden Werte annehmen:



Wert Bedeutung

scHide

Das Fenster der externen Anwendung wird verborgen. War das Fenster aktiv, wird ein anderes Fenster aktiviert.

scMaximize

Das Fenster der externen Anwendung wird als Vollbild angezeigt (aber nicht unbedingt aktiviert).

scMinimize

Das Fenster der externen Anwendung wird als Symbol dargestellt (aber nicht unbedingt aktiviert).

scRestore

Das Fenster der externen Anwendung wird aktiviert. Wurde das Fenster zuvor als Vollbild oder Symbol dargestellt, stellt Windows es in der ursprünglichen Größe und Position wieder her.

scShow

Das Fenster der externen Anwendung wird in seiner aktuellen Größe und Position aktiviert.

scShowDefault

Das Fenster der externen Anwendung wird in dem Standardzustand angezeigt, der für die externe Anwendung festgelegt wurde.

scShowMaximized

Das Fenster der externen Anwendung wird aktiviert und als Vollbild angezeigt.

scShowMinimized

Das Fenster der externen Anwendung wird aktiviert und als Symbol dargestellt.

scShowMinNoActive

Das Fenster der externen Anwendung wird als Symbol dargestellt. Das derzeit aktive Fenster bleibt aktiv.

scShowNA

Das Fenster der externen Anwendung wird angezeigt (nachdem es verborgen war). Das derzeit aktive Fenster bleibt aktiv.

scShowNoActivate

Das Fenster der externen Anwendung wird in der zuletzt verwendeten Größe und Position angezeigt. Das derzeit aktive Fenster bleibt aktiv.

scShowNormal

Das Fenster der externen Anwendung wird aktiviert und in der ursprünglichen Größe und Position angezeigt, wenn es als Vollbild oder Symbol dargestellt war.



Siehe auch