Data.DbxDatasnap.TDBXDatasnapProperties.BufferKBSize

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property BufferKBSize: Integer read GetBufferKBSize write SetBufferKBSize default 32;

C++

__property int BufferKBSize = {read=GetBufferKBSize, write=SetBufferKBSize, default=32};

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
property published
Data.DbxDatasnap.pas
Data.DbxDatasnap.hpp
Data.DbxDatasnap TDBXDatasnapProperties

Beschreibung

Gibt die Puffergröße für den Transport einer Kommunikations-Unit an.

Die Eigenschaft BufferKBSize gibt die Puffergröße für den Transport eines Kommunikationstrans-Unit an. Die Puffergröße kann die Leistung herabsetzen. Der Standardwert ist jedoch auf 32K festgelegt und wurde ausgewählt, weil er der Standardgröße des TCP/IP-Pakets entsprechen müsste.

Siehe auch