FMX.Memo.Types.TFragmentDeleted.Create

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

class function Create(const StartPos: Integer; const Fragment: string;  const Selected, CaretMoved: Boolean): TFragmentDeleted; static; inline;

C++

static TFragmentDeleted __fastcall Create(const int StartPos, const System::UnicodeString Fragment, const bool Selected, const bool CaretMoved);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
function public
FMX.Memo.Types.pas
FMX.Memo.Types.hpp
FMX.Memo.Types TFragmentDeleted


Beschreibung

Erstellt eine neue Instanz von TFragmentDeleted.

Die Methode Create übernimmt die folgenden Parameter.

Parameter Beschreibung
StartPos Die Position im Text, an der das Textfragment gelöscht wurde. Bei der Erstellung von TFragmentDeleted wird der Wert von StartPos dem Feld StartPos zugewiesen.
Fragment Gelöschtes Textfragment. Bei der Erstellung von TFragmentDeleted wird der Wert von Fragment dem Feld Fragment zugewiesen.
Selected Gibt an, ob der ausgewählte Text gelöscht wurde. Bei der Erstellung von TFragmentDeleted wird der Wert von Selected dem Feld Selected zugewiesen.
CaretMoved Gibt an, ob der Textcursor bewegt wurde, nachdem der Text entfernt wurde. Bei der Erstellung von TFragmentDeleted wird der Wert von CaretMoved dem Feld CaretMoved zugewiesen.

Siehe auch