Soap.InvokeRegistry.TInvokableClassRegistry.GetResponseHeaderInfoForInterface

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

function GetResponseHeaderInfoForInterface(Info: PTypeInfo): THeaderItemArray;

C++

THeaderItemArray __fastcall GetResponseHeaderInfoForInterface(System::Typinfo::PTypeInfo Info);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
function public
Soap.InvokeRegistry.pas
Soap.InvokeRegistry.hpp
Soap.InvokeRegistry TInvokableClassRegistry

Beschreibung

Gibt ein Array von Headern zurück, die für die Reaktionen auf Methodenaufrufe eine aufrufbare Schnittstelle registriert sind.

Normalerweise müssen Anwendungen GetResponseHeaderInfoForInterface nicht aufrufen. Die Methode wird intern vom WSDL-Publisher verwendet, um die WSDL-Informationen zu generieren, die die Header für Antwortnachrichten mit dem Methodenergebnis einer aufrufbaren Schnittstelle beschreiben.

Info stellt die Laufzeittypinformationen (RTTI) einer registrierten aufrufbaren Schnittstelle dar. Die Schnittstelle muss zuvor durch den Aufruf der Methode RegisterInterface registriert worden sein.

GetResponseHeaderInfoForInterface gibt ein Array von IntfHeaderItem-Werten zurück, von denen jeder einen Header beschreibt, der mit der Methode RegisterHeaderClass für die aufrufbare Schnittstelle registriert wurde.

Siehe auch