Soap.OPToSOAPDomConv.TOPToSoapDomConvert.MakeFault

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

procedure MakeFault(const Ex: Exception; EStream: TStream); virtual;

C++

virtual void __fastcall MakeFault(System::Sysutils::Exception* const Ex, System::Classes::TStream* EStream);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
procedure
function
public
Soap.OPToSOAPDomConv.pas
Soap.OPToSOAPDomConv.hpp
Soap.OPToSOAPDomConv TOPToSoapDomConvert

Beschreibung

Codiert eine Exception, die bei dem Versuch ausgelöst wurde, eine Methode einer aufrufbaren Schnittstelle auszuführen.

MakeFault codiert eine Exception, die von der Web-Service-Anwendung abgefangen wurde, nachdem eine Methode einer aufrufbaren Schnittstelle ausgeführt wurde. MakeFault generiert ein codiertes Exception-Paket, das der Client entschlüsselt und dazu verwendet, in der Client-Anwendung die entsprechende Exception auszulösen.

Ex ist das Exception-Objekt für die aufgetretene Exception.

EStream ist ein Stream, in den MakeFault das codierte Exception-Paket schreibt.

Siehe auch