Soap.SOAPAttachIntf.TOnGetAttachmentEvent

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

C++

typedef void __fastcall (__closure *TOnGetAttachmentEvent)(System::Classes::TStream* AttachmentStream, Soap::Invokeregistry::TSOAPAttachment* Attachment);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
typedef public Soap.SOAPAttachIntf.hpp Soap.SOAPAttachIntf Soap.SOAPAttachIntf

Beschreibung

TOnGetAttachmentEvent ist der Typ für Ereignisbehandlungsroutinen, die reagieren, wenn ein externes Objekt eine Anlage in einer Antwort eines Web-Service-Providers empfängt.

TOnGetAttachmentEvent ist der Typ der Ereignisbehandlungsroutine OnGetAttachment. Diese wird für jede Anlage aufgerufen, die ein Client in einem codierten Ausführungsergebnis einer Schnittstellenmethode erhält.

AttachmentStream ist ein Stream, aus dem der Inhalt der Anlage gelesen oder geändert werden kann. Dies ist der Abschnitt des mehrteiligen Formulars, das vom Server empfangen wurde.

Attachment ist die TSOAPAttachment-Instanz, die die aktuelle Anlage repräsentiert. Weil die aktuelle Anlage noch nicht in eine temporäre Datei gespeichert wurde, kann sie mit diesem Objekt nicht gelesen werden (verwenden Sie dazu den Parameter AttachmentStream). Wenn die Ereignisbehandlungsroutine aufgerufen wird, werden jedoch die Eigenschaften ID und Headers initialisiert. Daher können mit Attachment die Werte der Header in der Anlage gelesen werden.