Vcl.Grids.TInplaceEditList.MouseUp

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

procedure MouseUp(Button: TMouseButton; Shift: TShiftState;  X, Y: Integer); override;

C++

DYNAMIC void __fastcall MouseUp(System::Uitypes::TMouseButton Button, System::Classes::TShiftState Shift, int X, int Y);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
procedure
function
protected
Vcl.Grids.pas
Vcl.Grids.hpp
Vcl.Grids TInplaceEditList

Beschreibung

Stellt spezielle Verarbeitung bereit, wenn der Benutzer eine Maustaste freigibt.

MouseUp wird aufgerufen, wenn der Benutzer eine bereits gedrückte Maustaste freigibt. Wie in TInplaceEditList implementiert wurde, ruft MouseUp die DoEditButtonClick-Methode auf, um ein Dialogfeld zu öffnen, wenn die von dem Benutzer gedrückte Schaltfläche eine Ellipsen-Schaltfläche ist. Schließlich erzeugt MouseUp ein OnMouseUp-Ereignis.

Der Button-Parameter gibt an, welche Maustaste von dem Benutzer gedrückt wurde. Shift gibt an, welche Taste (Umscahlt, Strg oder Alt) beim Drücken der Maustaste in den gedrückten Zustand wurde. X und Y sind die Pixel-Koordinaten des Mauszeigers im Client-Bereich des Steuerelements.

Siehe auch