Web.HTTPApp.TCustomWebDispatcher.DoAfterDispatch

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

function DoAfterDispatch(Request: TWebRequest; Response: TWebResponse): Boolean;

C++

bool __fastcall DoAfterDispatch(TWebRequest* Request, TWebResponse* Response);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
function protected
Web.HTTPApp.pas
Web.HTTPApp.hpp
Web.HTTPApp TCustomWebDispatcher

Beschreibung

Generiert das Ereignis AfterDispatch und gibt einen Wert zurück, der anzeigt, ob die Web-Anwendung die Antwort senden kann.

Anwendungen können DoAfterDispatch nicht aufrufen. Die Methode DispatchAction ruft DoAfterDispatch auf, nachdem sie die HTTP-Anforderungsbotschaft an alle geeigneten Aktionselemente gesendet hat. Der Aufruf unterbleibt, wenn die HTTP-Anforderung nicht von den Aktionselementen oder der Ereignisbehandlungsroutine für BeforeDispatch bearbeitet wurde. DoAfterDispatch wird auch nicht aufgerufen, wenn die Nachricht bereits zurück an den Web-Client gesendet wurde.

Wenn die Ereignisbehandlungsroutine für AfterDispatch anzeigt, dass die Antwort nicht gesendet werden soll, gibt DoAfterDispatch false zurück, und die Web-Anwendung beendet die Verbindung, ohne die Antwort zu senden. Andernfalls gibt DoAfterDispatch true zurück, und die Web-Anwendung sendet die Antwort, wenn sie nicht bereits von der Ereignisbehandlungsroutine für AfterDispatch gesendet wurde.

Siehe auch