Web.HTTPApp.TCustomWebDispatcher.DoBeforeDispatch

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

function DoBeforeDispatch(Request: TWebRequest; Response: TWebResponse): Boolean;

C++

bool __fastcall DoBeforeDispatch(TWebRequest* Request, TWebResponse* Response);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
function protected
Web.HTTPApp.pas
Web.HTTPApp.hpp
Web.HTTPApp TCustomWebDispatcher

Beschreibung

Generiert das Ereignis BeforeDispatch und gibt einen Wert zurück, der anzeigt, ob der Dispatcher nach Aktionselementen suchen soll, die die Anforderung bearbeiten.

Anwendungen können DoBeforeDispatch nicht aufrufen. Die Methode DispatchAction ruft DoBeforeDispatch auf, bevor sie versucht, die HTTP-Anforderungsbotschaft einem der Aktionselemente zuzuordnen.

Wenn die Ereignisbehandlungsroutine für BeforeDispatch anzeigt, dass sie die Anforderungsbotschaft bearbeitet hat, gibt DoBeforeDispatch true zurück, und die Methode DispatchAction gibt die Anforderungsbotschaft nicht an die Aktionselemente weiter. Andernfalls gibt DoBeforeDispatch false zurück, und die Methode DispatchAction sucht weiter nach geeigneten Aktionselementen, sofern die Anforderungsbotschaft nicht von der Ereignisbehandlungsroutine für BeforeDispatch gesendet wurde.

Wenn DoBeforeDispatch true zurückgibt, die Antwort aber noch nicht gesendet wurde, generiert DispatchAction das Ereignis AfterDispatch.

Siehe auch