Web.WebReq.TWebRequestHandler.HandleRequest

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

function HandleRequest(Request: TWebRequest; Response: TWebResponse): Boolean;

C++

bool __fastcall HandleRequest(Web::Httpapp::TWebRequest* Request, Web::Httpapp::TWebResponse* Response);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
function protected
Web.WebReq.pas
Web.WebReq.hpp
Web.WebReq TWebRequestHandler

Beschreibung

Reagiert auf eine HTTP-Anforderungsbotschaft, die der Server empfangen hat.

Wenn ein Nachkomme von TWebApplication eine HTTP-Anforderungsbotschaft empfängt, erstellt er ein TWebRequest-Objekt für die Anforderung und ein TWebResponse-Objekt für die Antwort. Anschließend ruft er HandleRequest auf und übergibt die beiden Objekte in den Parametern Request und Response.

HandleRequest aktiviert das Web-Modul, das der Web-Anwendung zugeordnet ist. Anschließend übergibt die Methode das Anforderungs- und das Antwortobjekt an den Dispatcher, der die Anforderung an die geeigneten Aktionselemente verteilt. Wenn die Ausführung des Dispatchers beendet ist, prüft HandleRequest, ob die Antwort behandelt, aber nicht gesendet wurde, und sendet sie bei Bedarf. Zuletzt deaktiviert HandleRequest das Datenmodul.

HandleRequest gibt einen Booleschen Wert zurück, der anzeigt, ob die Anforderungsbotschaft behandelt und gesendet wurde.

Siehe auch