Bde.DBTables.TBatchMove.ChangedTableName

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property ChangedTableName: TFileName read FChangedTableName write FChangedTableName;

C++

__property System::Sysutils::TFileName ChangedTableName = {read=FChangedTableName, write=FChangedTableName};

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
property published
Bde.DBTables.pas
Bde.DBTables.hpp
Bde.DBTables TBatchMove

Beschreibung

Gibt den Namen der lokalen Paradox-Tabelle an, in der Kopien aller Datensätze der Zieltabelle gespeichert werden, die im Verlauf einer Batch-Operation geändert werden.

Durch Einstellen von ChangedTableName können Sie eine Tabelle aufbauen, in der alle ursprünglichen Versionen von Datensätzen gespeichert werden, die bei einer Batch-Operation geändert wurden. Für ChangedTableName muss der Name einer Paradox-Tabelle angegeben werden. Damit ist sichergestellt, dass beim Ändern oder Löschen von Datensätzen keine Daten der Zieltabelle verloren gehen.

Wenn die Eigenschaft Mode bei der Ausführung der Stapeloperation den Wert batUpdate oder batAppendUpdate hatte, enthält die neue Tabelle alle Datensätze, die in der Zieltabelle aktualisiert wurden. War Mode der Wert batDelete zugewiesen, enthält die Tabelle alle gelöschten Datensätze.

Die Eigenschaft ChangedCount enthält die Anzahl der Datensätze in der neuen Tabelle.

Siehe auch