Datasnap.DSProxyDispatcher.TDSProxyDispatcher.AfterDispatch

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property AfterDispatch: TDispatchFileEvent read FAfterDispatch write FAfterDispatch;

C++

__property AfterDispatch;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
event published
Datasnap.DSProxyDispatcher.pas
Datasnap.DSProxyDispatcher.hpp
Datasnap.DSProxyDispatcher TDSProxyDispatcher

Beschreibung

Wird ausgelöst, nachdem die Aktionselemente die HTTP-Antwortbotschaft generiert, aber noch nicht gesendet haben.

Datasnap.DSProxyDispatcher.TDSProxyDispatcher.AfterDispatch erbt von Web.HTTPApp.TCustomWebFileDispatcher.AfterDispatch. Der folgende Inhalt bezieht sich auf Web.HTTPApp.TCustomWebFileDispatcher.AfterDispatch.

Wird ausgelöst, nachdem die Aktionselemente die HTTP-Antwortbotschaft generiert, aber noch nicht gesendet haben.

In einer Ereignisbehandlungsroutine für AfterDispatch können Sie die Botschaft der HTTP-Datei ein letztes Mal überprüfen, bevor sie an den Web-Client gesendet wird. Eine Ereignisbehandlungsroutine für AfterDispatch kann eine Datei unverändert belassen, sie ändern oder den Parameter Handled auf False setzen, damit die Web-Anwendung die Antwort nicht senden kann. Das Ereignis AfterDispatch wird nicht ausgelöst, wenn alle Aktionselemente anzeigen, dass die Antwort nicht bearbeitet wurde, oder wenn die Antwort von einem der Aktionselemente gesendet wird.

Eine Ereignisbehandlungsroutine für AfterDispatch kann:

  • die Datei unverändert belassen.
  • die Datei ändern.
  • den Parameter Handled auf False setzen, damit die Web-Anwendung die Antwort nicht senden kann.

Das Ereignis AfterDispatch wird nicht ausgelöst, wenn alle Aktionselemente angeben, dass die Antwort nicht bearbeitet wurde, oder wenn die Antwort von einem der Aktionselemente gesendet wird.

Siehe auch