Datasnap.Provider.TGetTableNameEvent

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

C++

typedef void __fastcall (__closure *TGetTableNameEvent)(System::TObject* Sender, Data::Db::TDataSet* DataSet, System::UnicodeString &TableName);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
typedef public Datasnap.Provider.hpp Datasnap.Provider Datasnap.Provider


Beschreibung

Repräsentiert den Prozedurentyp für Ereignisse, die ausgelöst werden, wenn ein Resolver seine Informationen über die Tabellen initialisiert, für die er Aktualisierungen vornimmt.

Eine Variable vom Typ TGetTableNameEvent referenziert ein Ereignis, das dem Provider ermöglicht, Datenmengen zu aktualisieren, wenn der Resolver die Zieltabelle in der Datenmenge des Providers nicht bestimmen kann.

Der Parameter Sender ist der Provider, der den Tabellennamen zum Ausführen von Aktualisierungen benötigt.

Der Parameter DataSet ist die Datenmenge, für die Aktualisierungen übernommen werden sollen. Dies kann die Quell-Datenmenge des Providers oder eine verschachtelte Detail-Datenmenge sein.

Der Parameter TableName gibt den Namen der Zieltabelle an. Dieser Name wird in erzeugten SQL-Anweisungen verwendet, die Datensätze einfügen, löschen oder ändern.

Siehe auch