System.Rtti.TInterceptAfterNotify

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

TInterceptAfterNotify = reference to procedure(Instance: TObject;
Method: TRttiMethod; const Args: TArray<TValue>; var Result: TValue);

C++

__interface TInterceptAfterNotify  : public System::IInterface

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
anonMethod
class
public
System.Rtti.pas
System.Rtti.hpp
System.Rtti System.Rtti

Beschreibung

Typ der Ereignisbehandlungsroutine System.Rtti.TVirtualMethodInterceptor.OnAfter.

Mit TInterceptAfterNotify implementieren Sie die Ereignisbehandlungsroutine OnAfter, um nach dem Aufruf von geerbten virtuellen Methoden eine Reaktion bereitzustellen.

Instance ist die Instanz, für die eine virtuelle Methode aufgerufen wurde.

Args ist die Liste der als TValue-Werte gekapselten Argumente, die an die virtuelle Methode übergeben wurde. Bei var- oder out-Parametern können diese Werte mit Auswirkungen auf den Aufrufer weiter bearbeitet werden - Werte, die per Wert übergebenen Parametern entsprechen werden nach Aufruf dieses Ereignisses verworfen.

Method ist das RTTI-Objekt, das zu der für die Instanz aufgerufenen virtuellen Methode gehört.

Result ist der von der geerbten Implementierung festgelegte Rückgabewert der virtuellen Methode. Der Wert kann vom Implementor dieses Ereignisses geändert werden, er sollte aber mit dem tatsächlichen Rückgabetyp der aufgerufenen virtuellen Methode zuweisungskompatibel sein.

Siehe auch