Vcl.ComCtrls.TLVSelectItemEvent

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

C++

typedef void __fastcall (__closure *TLVSelectItemEvent)(System::TObject* Sender, TListItem* Item, bool Selected);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
typedef public Vcl.ComCtrls.hpp Vcl.ComCtrls Vcl.ComCtrls

Beschreibung

TLVSelectItemEvent ist der Typ der Ereignisbehandlungsroutinen TCustomListView.OnSelectItem und TListView.OnSelectItem einer Listenansicht.

Sender ist das Listenansichtsobjekt, in dem ein Eintrag ausgewählt bzw. die Auswahl eines Eintrags aufgehoben wurde.

Item ist der Eintrag, der ausgewählt bzw. dessen Auswahl aufgehoben wurde.

Selected ist True, wenn der Eintrag ausgewählt wurde, und False, wenn die Auswahl des Eintrags aufgehoben wurde.

Siehe auch