Vcl.Graphics.TCanvasState

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

type TCanvasState = set of TCanvasStates;

C++

typedef System::Set<TCanvasStates, TCanvasStates::csHandleValid, TCanvasStates::csBrushValid> TCanvasState;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
set
typedef
public
System.UITypes.pas
Vcl.Graphics.hpp
Vcl.Graphics Vcl.Graphics

Beschreibung

Repräsentiert eine Gruppe von Zuständen, die den Status einer Zeichenfläche definieren.

TCanvasState ist eine Gruppe von Zuständen, die den allgemeinen Status einer Zeichenfläche beschreiben. Die folgende Tabelle enthält die möglichen Werte für TCanvasState.



Wert Bedeutung

csHandleValid

Der Zeichenfläche ist ein Handle zugewiesen. Das Handle hängt von der Implementierung der Zeichenfläche ab.

csFontValid

Der Zeichenfläche ist eine Schriftart zugewiesen. Das Schriftartobjekt und seine Wirkung auf der Zeichenfläche hängen von der Implementierung der Zeichenfläche ab.

csPenValid

Der Zeichenfläche ist ein Stift zugewiesen. Das Stiftobjekt und seine Wirkung auf der Zeichenfläche hängen von der Implementierung der Zeichenfläche ab.

csBrushValid

Der Zeichenfläche ist ein Pinsel zugewiesen. Das Pinselobjekt und seine Wirkung auf der Zeichenfläche hängen von der Implementierung der Zeichenfläche ab.



Siehe auch