E2502 Fehler beim Auflösen von #import: problem (C++)

Aus RAD Studio
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach oben zu Compiler-Fehler und -Warnungen (C++) - Index

problem kann hierbei einer der folgenden Fehler sein, die sich auf die verschiedenen Attribute von #include beziehen:

Unerwarteter Attributwert 'attribut' in der Direktive import Für das angegebene Attribut wurde ein Wert bereitgestellt. Es wird aber kein Wert erwartet.

Fehlende ")" beim Attribut "attribut" in der Direktive import. Der Wert für das angegebene Attribut wurde nicht richtig festgelegt: eine schließende Klammer fehlt.

Unbekanntes Attribut 'attribut' in der Direktive import Das angegebene Token ist kein gültiges Attribut für die Direktive #import.

Ungültige Werte für das Attribut raw_property_prefixes. Die Werte für das Attribut raw_property_prefixes sind inkorrekt angegeben.

Unerwartete doppelte Eigenschaft 'eigenschaft' Das angegebene #import-Attribut wurde mehrmals festgelegt -- dies ist unzulässig.

Unerwartete doppelte get-Methode für Eigenschaft 'eigenschaft' Die get-Methode für die angegebene Eigenschaft wurde mehrmals festgelegt.

Unerwartete doppelte put-Methode für Eigenschaft 'eigenschaft' Die put-Methode für die angegebene Eigenschaft wurde mehrmals festgelegt.

Unerwartete doppelte put-Referenzmethode für Eigenschaft 'eigenschaft' Die put-Referenzmethode für die angegebene Eigenschaft wurde mehrmals festgelegt.

Kein Rückgabewert festgelegt für die get-Methode 'methode' der Eigenschaft Die angegebene get-Methode der Eigenschaft enthält einen inkorrekten Rückgabetyp.

Kein Rückgabewert festgelegt für die put-Methode 'methode' der Eigenschaft Die angegebene put-Methode der Eigenschaft enthält einen inkorrekten Rückgabetyp.

Typbibliothek konnte nicht in 'dateiname' geladen werden Die angegebene Typbibliothek konnte nicht geöffnet werden.

Name der Typbibliothek konnte nicht ermittelt werden Der Compiler konnte den Bibliotheksnamen für die aktuelle Typbibliothek nicht ermitteln.

Siehe auch