Data.Cloud.AzureAPI.TBlobActionConditional

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

  TBlobActionConditional = record
    IfSourceModifiedSince: string;
    IfSourceUnmodifiedSince: string;
    IfSourceMatch: string;
    IfSourceNoneMatch: string;
    IfModifiedSince: string;
    IfUnmodifiedSince: string;
    IfMatch: string;
    IfNoneMatch: string;
    IfSequenceNumberLessThanOrEqual: string;
    IfSequenceNumberLessThan: string;
    IfSequenceNumberEquals: string;
    class function Create: TBlobActionConditional; static;
    procedure PopulateHeaders(Headers: TStrings);
  end;

C++

struct DECLSPEC_DRECORD TBlobActionConditional
{
public:
    System::UnicodeString IfSourceModifiedSince;
    System::UnicodeString IfSourceUnmodifiedSince;
    System::UnicodeString IfSourceMatch;
    System::UnicodeString IfSourceNoneMatch;
    System::UnicodeString IfModifiedSince;
    System::UnicodeString IfUnmodifiedSince;
    System::UnicodeString IfMatch;
    System::UnicodeString IfNoneMatch;
    System::UnicodeString IfSequenceNumberLessThanOrEqual;
    System::UnicodeString IfSequenceNumberLessThan;
    System::UnicodeString IfSequenceNumberEquals;
    static TBlobActionConditional __fastcall Create();
    void __fastcall PopulateHeaders(System::Classes::TStrings* Headers);
};

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
record
struct
public
Data.Cloud.AzureAPI.pas
Data.Cloud.AzureAPI.hpp
Data.Cloud.AzureAPI Data.Cloud.AzureAPI


Beschreibung

Record mit optionalen konditionalen Beschränkungen.

TBlobActionConditional ist ein Record mit optionalen konditionalen Beschränkungen. Diese Beschränkungen können beispielsweise beim Kopieren eines Blob oder beim Erstellen eines Blob-Snapshots verwendet werden. Beschränkungen bieten eine Möglichkeit zum Festlegen der Bedingungen, bei der eine Aktion ausgeführt werden soll oder nicht.

Die Felder des Records TBlobActionConditional sind in der folgenden Tabelle aufgeführt:

Feld Bedeutung

IfSourceModifiedSince

Ein DateTime-Wert, der festlegt, dass das Blob nur kopiert werden soll, wenn das Quell-Blob seit dem angegebenen Datum/der angegebenen Uhrzeit geändert wurde.

IfSourceUnmodifiedSince

Ein DateTime-Wert, der festlegt, dass das Blob nur kopiert werden soll, wenn das Quell-Blob seit dem angegebenen Datum/der angegebenen Uhrzeit nicht geändert wurde.

IfSourceMatch

Legt für diesen konditionalen Header fest, dass das Quell-Blob nur kopiert werden soll, wenn dessen ETag mit dem angegebenen Wert übereinstimmt.

IfSourceNoneMatch

Legt für diesen konditionalen Header fest, dass das Blob nur kopiert werden soll, wenn dessen ETag nicht mit dem angegebenen Wert übereinstimmt.

IfModifiedSince

Ein DateTime-Wert, der für diesen konditionalen Header festlegt, dass eine der folgenden Aktionen ausgeführt werden soll:

  • Kopieren eines Blob: nur, wenn das Ziel-Blob seit dem angegebenen Datum/der angegebenen Uhrzeit geändert wurde.
  • Erstellen eines Snapshots: nur, wenn das Blob seit dem angegebenen Datum/der angegebenen Uhrzeit geändert wurde.

IfUnmodifiedSince

Ein DateTime-Wert, der für diesen konditionalen Header festlegt, dass eine Aktion ausgeführt werden soll.

  • Kopieren eines Blob: nur, wenn das Ziel-Blob seit dem angegebenen Datum/der angegebenen Uhrzeit nicht geändert wurde.
  • Erstellen eines Snapshots: nur, wenn das Blob seit dem angegebenen Datum/der angegebenen Uhrzeit nicht geändert wurde.

IfMatch

Legt einen ETag-Wert fest. Die Aktion wird nur ausgeführt, wenn der ETag-Wert des Blob mit dem angegebenen Wert übereinstimmt. Das überprüfte Blob ist entweder das Ziel-Blob (beim Kopieren eines Blob) oder das Blob, von dem ein Snapshot erstellt wird (beim Erstellen eines Snapshots).

IfNoneMatch

Legt einen ETag-Wert fest. Die Aktion wird nur ausgeführt, wenn der ETag-Wert des Blob nicht mit dem angegebenen Wert übereinstimmt. Das überprüfte Blob ist entweder das Ziel-Blob (beim Kopieren eines Blob) oder das Blob, von dem ein Snapshot erstellt wird (beim Erstellen eines Snapshots).

IfSequenceNumberLessThanOrEqual

Legt eine Zahl fest, die größer oder gleich der Sequenznummer sein muss. IfSequenceNumberLessThanOrEqual wird in der PutPage-Aktion verwendet.

IfSequenceNumberLessThan

Legt eine Zahl fest, die größer als die Sequenznummer sein muss. IfSequenceNumberLessThan wird in der PutPage-Aktion verwendet.

IfSequenceNumberEquals

Legt eine Zahl fest, die gleich der Sequenznummer sein muss. IfSequenceNumberEquals wird in der PutPage-Aktion verwendet.

Create

Erstellt eine neue Instanz von TBlobActionConditional.

PopulateHeaders

Füllt die gegebene Header-Liste mit dem Schlüssel/Wertepaar eines Feldes mit dem zugewiesenen Wert. Beachten Sie bitte, dass die verwendeten Schlüssel die Header-Namen sind (ist für Azure-Anforderungen erforderlich). Der Parameter Headers gibt die zu füllende Header-Liste an.

Siehe auch