Datasnap.Provider.TResolverResponse

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

TResolverResponse = (rrSkip, rrAbort, rrMerge, rrApply, rrIgnore);

C++

enum DECLSPEC_DENUM TResolverResponse : unsigned char { rrSkip, rrAbort, rrMerge, rrApply, rrIgnore };

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
enum public
Datasnap.Provider.pas
Datasnap.Provider.hpp
Datasnap.Provider Datasnap.Provider

Beschreibung

TResolverResponse gibt an, welche Operation eine Resolver-Komponente nach dem Behandeln eines Aktualisierungsfehlers in einer Ereignisbehandlungsroutine für OnUpdateError durchführen soll.

Die folgende Tabelle enthält die möglichen Werte für TResolverResponse:



Wert Bedeutung

rrSkip

Der fehlerhafte Datensatz wird nicht aktualisiert, und die noch nicht eingetragenen Änderungen bleiben im Zwischenspeicher.

rrAbort

Die gesamte Aktualisierung wird ohne Fehlermeldung abgebrochen.

rrMerge

Die Aktualisierungen des Delta-Paketes werden mit den neuen Datensatzwerten in der Datenbank zusammengeführt. Dies ist nur möglich, wenn keines der aktualisierten Felder von einem anderen Benutzer geändert wurde.

rrApply

Die aktuellen Datensatzwerte (die in der Routine für OnUpdateError berichtigt wurden) werden anstelle der ursprünglichen Aktualisierung eingetragen.

rrIgnore

Die Fehlerbedingung wird ignoriert. Der Datensatz wird weder eingetragen noch zur Fehlerbehandlung an die Client-Datenmenge zurückgegeben.



Siehe auch