Soap.InvokeRegistry.TInvokableClassRegistry.GetUDDIInfo

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

function  GetUDDIInfo(const IntfInfo: PTypeInfo; var Operator, BindingKey: string): Boolean; overload;
function  GetUDDIInfo(const AGUID: TGUID; var Operator, BindingKey: string): Boolean; overload;

C++

bool __fastcall GetUDDIInfo(const System::Typinfo::PTypeInfo IntfInfo, System::UnicodeString &Operator, System::UnicodeString &BindingKey)/* overload */;
bool __fastcall GetUDDIInfo(const GUID &AGUID, System::UnicodeString &Operator, System::UnicodeString &BindingKey)/* overload */;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
function public
Soap.InvokeRegistry.pas
Soap.InvokeRegistry.hpp
Soap.InvokeRegistry TInvokableClassRegistry

Beschreibung

Gibt die Beschreibung eines UDDI-Eintrags zurück.

Normalerweise brauchen Anwendungen GetUDDIInfo nicht aufzurufen. Die Methode wird intern verwendet, um eine Fehlerunterstützung bereitzustellen, wenn eine registrierte Schnittstelle mit dem UDDI-Browser importiert wurde. Sie gibt die Informationen zu einem UDDI-Eintrag eines Web-Service zurück, damit die Anwendung die Ziel-URL der registrierten Schnittstelle erneut abrufen kann. Die UDDI-Informationen müssen zuvor durch einen Aufruf von RegisterUDDIInfo registriert worden sein.

IntfInfo enthält die Laufzeittypinformationen (RTTI) einer registrierten aufrufbaren Schnittstelle. Die Schnittstelle muss zuvor durch den Aufruf der Methode RegisterInterface registriert worden sein.

AGUID ist die GUID der registrierten Schnittstelle. Die Schnittstelle muss zuvor durch den Aufruf der Methode RegisterInterface registriert worden sein.

Operator gibt die URL der UDDI-Registrierung zurück, aus der die Schnittstellendefinition importiert wurde.

BindingKey ist der eindeutige Bezeichner des TModel, das den Web-Service beschreibt, zu dem die Schnittstelle gehört.

GetUDDIInfo gibt true zurück, wenn die Wert für die Parameter Operator und BindingKey abgerufen und zurückgegeben werden können. Sie gibt false zurück, wenn für die angegebene Schnittstelle keine registrierten UDDI-Informationen gefunden werden.

Siehe auch